Backstage
Jürgen Drews BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.08.2013

"Kornblumen": Jürgen Drews neues Album ist vorbestellbar

Jürgen Drews, Kornblumen: Jürgen Drews neues Album ist vorbestellbar

Nachdem Jürgen Drews den Titelsong "Kornblumen" bereits als Single veröffentlicht hat, dürfen wir euch nun endlich weitere interessante Informationen über das neue, gleichnamige Album der Schlager-Korypäe verkünden. Das wichtigste direkt zuerst: Ihr könnt schon jetzt sicherstellen, dass ihr zu den Ersten gehören werdet, die am 27. September das neue Jürgen Drews Album hören. "Kornblumen" ist nämlich vorbestellbar - unter anderem als CD bei Amazon

Discofox Granaten und Partyhymnen: Das Album "Kornblumen" ist abwechslungsreich und eigenständig

Nach "Schlossallee" aus dem Jahr 2009 und "Schlagerpirat" aus 2011, liefert Jürgen Drews mit "Kornblumen" seinem zwei-Jahres-Rythmus treu bleibend neues Material für seine Fans: Neben superhittauglichen Discofox Granaten wie "Für immer & für ewig", "Liebesnobelpreis" und "Wunschlos glücklich", hat Jürgen Drews auf seinem neuen Album natürlich auch Platz für einige Partyhymnen wie "Jetzt & Hier (nur mit dir)", "Gib mir einen kleinen Kuss" oder "Magst du mit mir Tanzen gehen" eingeräumt.

Jürgen Drews lässt auf seinem neuen Album auch tiefer blicken

Euch erwartet also ein eigenständiges und abwechslungsreiches Werk, auf dem ihr auch eine weitere Facette des Kultsängers kennenlernen dürft: Mit "Nur ein Leben" lässt Jürgen Drews seine Fangemeinde ein wenig in sein Inneres horchen. In diesem Lied bedauert er die Schattenseiten seiner Karriere, denn wer beruflich viel unterwegs ist, verpasst leider auch Vieles im Privatleben. Das neue Jürgen Drews Album "Kornblumen" erscheint am 27. September. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern