Backstage
Jürgen Drews BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.09.2013

"Kornblumen": Jürgen Drews hat sein neues Album veröffentlicht

 

Schlager-Ikone Jürgen Drews hat sein neues Album "Kornblumen" veröffentlicht. Nach "Schlossallee" aus dem Jahr 2009 und "Schlagerpirat" aus 2011, liefert "Der König von Mallorca" mit "Kornblumen" seinem zwei-Jahres-Rythmus treu bleibend neues Material für seine Fans. Während ihr euch über diesem Absatz mit dem Video zum bereits als Single veröffentichten Titelsong einstimmen könnt, wartet eine Übersicht aller verfügbaren Formate samt Shoplinks unter diesem Artikel auf euch.

Jürgen Drews erreicht mit seinem neuen Album "Kornblumen" weiteren Meilenstein

Jürgen Drews - was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Wir erinnern uns jedenfalls nicht. Fest steht auf jeden Fall, dass mit "Kornblumen" einer der wohl schillerndsten Sänger dieses Landes einen weiteren Meilenstein seiner Karriere setzen wird. Mit seinem neuen Album schließt "Onkel Jürgen" nahtlos an das Konzept seiner Gassenhauer wie "Bett im Kornfeld", "Wieder alles im Griff" und "Wenn die Wunderkerzen brennen" an.

"Kornblumen": Das erwartet euch auf Jürgen Drews' neuem Album

Neben superhittauglichen Discofox Granaten wie "Für immer & für ewig", "Liebesnobelpreis" und "Wunschlos glücklich", hat Jürgen Drews auf seinem neuen Album natürlich auch Platz für einige Partyhymnen wie "Jetzt & Hier (nur mit dir)", "Gib mir einen kleinen Kuss" oder "Magst du mit mir Tanzen gehen" eingeräumt. Außerdem gibt er mit "Nur ein Leben" ein wenig seines Inneren preis: In diesem Lied bedauert Jürgen Drews die Schattenseiten seiner Karriere, denn wer beruflich viel unterwegs ist, verpasst leider auch Vieles im Privatleben. 

"Kornblumen": Das neue Jürgen Drews Album ist in verschiedenen Formaten erhältlich

Jürgen Drews' neues Album "Kornblumen" ist ab sofort als CD und digital zum Runterladen beim Musikhändler eures Vertrauens für euch erhältlich. Nachfolgend haben wir eine Übersicht mit den zugehörigen Shoplinks für euch zusammengestellt: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern