Backstage
Jürgen von Manger BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Jürgen von Manger, Geheimagent Tegtmeier - die komplette Serie, 04032989602230

Geheimagent Tegtmeier - die komplette Serie

Format:
DVD
Label:
Station One
VÖ:
21.05.2010
Bestellnr.:
04032989602230
Produktinformation:

Die Serienrarität aus den 60ern mit dem unvergessenen Jürgen von Manger in seiner Paraderolle als Adolf Tegtmeier - erstmals auf DVD!

Ein echter Leckerbissen für alle Tegtmeier-Fans ist diese DVD, die alle 6 Folgen der allerersten TV-Serie der Kultfigur Adolf Tegtmeier enthält. Noch vor seinen Erfolgsserien TEGTMEIERS REISEN und TEGTMEIER KLÄRT AUF brillierte Jürgen von Manger bereits 1966 in der ARD in der Rolle als Geheimagent Tegtmeier. Die damals höchst erfolgreiche Serie gilt als absoluter Geheimtipp und ist ein charmantes Stück deutscher Fernsehgeschichte, in dem von Manger seine Mitmenschen humorvoll und auf seine typisch ruhrpöttische Art aufs Korn nimmt.

Ein großartiges frühes TV-Comedy-Highlight, das nun endlich geborgen und für eine DVD-Veröffentlichung aufbereitet wurde!

Laufzeit: ca. 180 Minuten

Bildformat: 4:3 (schwarz-weiß)

Verpackung: 1er DVD-Single-Soft-Box

FSK 6

01. Die harmlosen Gäste
02. Modetorheiten
03. Eine entwaffnende Affäre
04. Der tote Chef
05. Die Bücherfreunde
06. Die braven Mädchen
KOMMENTARE

Kommentar speichern