Backstage
Juli, Juli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.09.2014

Seht hier das Akustikvideo zum Track "Jetzt" aus dem kommenden Juli-Album "Insel"

Juli, Seht hier das Akustikvideo zum Track Jetzt aus dem kommenden Juli-Album Insel

Manchmal kann sich die Wartezeit auf ein neues Album ganz schön in die Länge ziehen. In ihrem eigenen Fall hat sich die Band Juli für ihre Fans zwei Wochen vor Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe "Insel" etwas schönes ausgedacht. Ihre Drehzeit auf dem Boot zum Video des Titelsongs "Insel" nutzten Eva Briegel und ihre Jungs für die Aufnahmen eines Akustikvideos zum Song "Jetzt", das ihr euch hier ansehen könnt:

Das Juli-Album "Insel" vorbestellen und den Track "Jetzt" sofort runterladen

Als zusätzliches Schmankerl und Hörprobe stelle die Band den Song "Jetzt" auch sogleich bei iTunes bereit. Wer das Album also vorbestellt, kann sich zusätzlich zum Titelsong "Insel" nun auch den Track "Jetzt" sofort runterladen. Am 26. September folgt mit "Eines Tages" noch ein weiterer Vorabtrack, also Augen auf halten. Pünktlich zur Veröffentlichung findet ihr dann das komplette Album in eurer iTunes Musiksammlung. Den iTunes- und alle übrigen Vorbestell-Links seht ihr hier:

Diese Tracks findet ihr auf dem Juli-Album "Insel"

Mit ihren bislang drei Alben "Es ist Juli" (2004), "Ein neuer Tag" (2006) und "In Love" (2010) und insgesamt rund 1,5 Millionen verkauften Tonträgern schrieben Juli bereits deutsche Musikgeschichte. Doch mit Verkaufserfolgen haben sich Eva Briegel, Simon Triebel, Jonas Pfetzing, Andreas "Dedi" Herde und Marcel Römer noch nie zufrieden gegeben, geschweige denn, sich darüber definiert. Mit der Arbeit "Insel" konnte die Gießener Band ihre künstlerische Entwicklung ausleben und stellt nun ihr musikalisches, kompositorisches und lyrisches Können auf zwölf neuen Tracks unter Beweis. Hier sind alle Titel im Überblick:

01. Insel (04:10)
02. Wenn sich alles bewegt (04:42)
03. Wasserfall (03:20)
04. Nichts brauchen (03:33)
05. Eines Tages (03:50)
06. Hallo Hallo (04:00)
07. Jetzt (03:07)
08. 2004 (04:14)
09. Es ist nicht viel (03:46)
10. Plattenbau (03:26)
11. Wenn das alles ist (02:34)
12. So fest ich kann (05:11)


KOMMENTARE

Kommentar speichern