Backstage
Julia Neigel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Julia Neigel, Neigelneu, 00602527486284

Neigelneu

(bgcolor=#6E739D###fgcolor=#FFFFFF)

Facebook

Produktdetail
Julia Neigel, Neigelneu, 00602527486284

Neigelneu

Format:
CD
Label:
Polydor Munchen
VÖ:
15.04.2011
Bestellnr.:
00602527486284
Produktinformation:

Kurz und gut: „NEIGELNEU“ ist ein fulminantes Werk bester deutscher Pop - und Rockmusik, das mit wirklich allen Songs überzeugt. Es gibt keine so genannten Füller. Julia Neigel gibt als Schreiberin wie als Sängerin ihr Bestes und das ist wörtlich zu nehmen. Grund genug das Schlusswort dieser Ausführungen der Künstlerin selbst zu überlassen. Auf die Frage nach dem persönlichen Stellenwert von „NEIGELNEU“ braucht sie nicht lange für die Antwort: „Dieses Album ist der erste Tonträger in meinem Leben mit dem ich mich völlig eins fühle. Das heißt nicht, dass ich die alten Alben damals weniger gut fand. Aber alles kommt zu seiner Zeit, dann, wenn man dafür reif ist. Dann, wenn man wirklich viel Glück hat, gelangt man nach Zeiten der persönlichen Entwicklung an den Punkt, bei denen man die wahre Tiefe seiner Kreativität findet und vollends umsetzen kann. Ich habe einen Dauergrundglückszustand  dieser Art für mich erreicht. Ich weiß heute, dass ich da endlich angekommen bin, sodass meine Musik eins mit mir und meiner Persönlichkeit ist.“

KOMMENTARE

Kommentar speichern