Backstage
Julian le Play, Julian le Play BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

25.02.2016

Julian le Play live: Hier ist das Video zu "Hand in Hand" aus der Live Session

Welch grandiose Live-Show Julian le Play zu bieten hat, konnten wir kürzlich schon bei der PIL Night erfahren. Nun präsentiert er die erste Single aus seinem kommenden Album "Zugvögel", das ab sofort vorbestellt werden kann, ebenfalls in einer Live Version. Das Video zu "Hand in Hand" aus der Live Session zum Album wurde in einer eigens dafür hergerichteten Scheune gedreht.

Julian le Play, Julian_Hand_Live2

Eine Scheune würde man allerdings nicht sofort als Drehort vermuten, schließlich herrscht im Video eine gemütliche Wohnzimmerkonzert-Atmosphäre. Julian performt inmitten einer Szenerie aus Instrumenten die neue Single, wobei ihn Bassist, Gitarrist und Schlagzeuger unterstützen. Der Clip macht nicht nur Lust auf den 18. März - dann nämlich steht "Hand in Hand" als Single in den Läden - sondern auch auf die anstehende "Zugvögel" Tour durch Deutschland und Österreich.

Julian le Play, Julian_hand_Live3
Julian le Play, Julian_hand_Live4

Hier könnt ihr das Album "Zugvögel" von Julian le Play vorbestellen:

Julian le Play Album "Zugvögel" Vorbestellen auf iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern