Backstage
July Talk, July Talk BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
July Talk, Guns + Ammunition, 00000000000000

Guns + Ammunition

Format:
Track
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
tba
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Nach ihrem Albumtrack "Paper Girl" legen July Talk nun mit der Single "Guns + Ammunition" nach. Der Song ist eine energiegeladenen Indie Rock Nummer, die einen schneller in den Bann zieht, als vermutet. Während uns die Stimme des Sängers Peter Dreimanis schroff und hart gegen die Wand drückt, fangen uns die zuckersüßen Töne von Leah Fay sanft und behutsam auf.

Das Zusammenspiel ihrer Stimmen erzeugt eine geballte Ladung Elektrizität, die man "Guns + Ammunition" deutlich anhört. Ein straighter Bass führt uns durch den Song und mündet in einen wuchtigen Stadionrockpart. Wir dürfen gespannt sein auf ein Wechselbad der Gefühle – mal düster und bedrohlich, mal zart und feinfühlig. July Talk eben!

01. Guns + Ammunition
KOMMENTARE

Kommentar speichern