Backstage
July Talk, July Talk BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.03.2015

July Talk für das beste Alternative-Album ausgezeichnet

July Talk, July Talk für das beste Alternative-Album ausgezeichnet

Vergangenen Samstag wurden July Talk mit dem Juno Award 2015 für das beste Alternative-Album des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist der wichtigste kanadische Musikpreis überhaupt und ehrt das aktuelle Album "July Talk". Die fünf Musiker konzipieren ihre musikalischen und visuellen Ideen von der ersten bis zur letzten Sekunde selbst, weshalb die Auszeichnung mehr als verdient ist.

Mühe und Leidenschaft zahlen sich aus

2014 war die Band bereits als bester Newcomer nominiert. Allerdings hat es mit der Trophäe erst in in diesem Jahr geklappt. Mühe und Leidenschaft haben sich also endlich ausgezahlt. "Wir üben nie vorher unser Zusammenspiel auf der Bühne, weil wir an Spontaneität interessiert sind: wir lassen die Show eine eigene Seele haben. Wir halten inmitten des Wirbelsturms einfach nur Händchen."

Am 24. März 2015 starten July Talk ihre Deutschlandtour um ihr Album zu präsentieren.


KOMMENTARE

Kommentar speichern