Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Justin Bieber, Under The Mistletoe, 00602527833903

Under The Mistletoe

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
04.11.2011
Bestellnr.:
00602527833903
Produktinformation:

Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums Under The Mistletoe am 04. November 2011, schlägt Justin Bieber das nächste Kapitel seiner phänomenalen Karriere auf und startet in sein drittes Jahr als internationaler Superstar auf den Bühnen dieser Welt. Das Album überzeugt mit einem gekonnten Mix aus altbekannten Weihnachtsklassikern und neuverfassten Songs, an denen Justin Bieber selbst mitgeschrieben hat. Under The Mistletoe wird als Standard- und Deluxeversion verfügbar sein. Die Deluxeversion beinhaltet neben den 11 Songs der Standardversion vier weitere Songs und eine DVD mit 25 Minuten Behind-the-scenes Video-Material und dem Clip zu Pray. Zusätzlich zu der Deluxe- und der Standardversion erscheint Under The Mistletoe am 02. Dezember auch in einer limitierten Geschenkbox. Ein ganz besonderes Geschenk von Justin an seine Fans und die ultimative Weihnachtsüberraschung.

 

Die offizielle Single Mistletoe, erscheint in Deutschland auch als physische Premiumsingle. Neben dem Song Mistletoe beinhaltet die 2-Track auch The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) feat. Usher und ein exklusives Justin Bieber Poster. Regie zum Video der Single Mistletoe führte Roman White, der bereits für das Video zu One Less Lonely Girl im Regiesessel Platz nahm. Die Lyrics zur ersten Single Mistletoe stammen aus der Feder des kanadischen Hitschreiberduos The Messenger (Nasri und Adam Messenger), die nicht zum ersten Mal mit Justin Bieber kooperieren. Justins Hit Never Say Never, der Titelsong seiner gleichnamigen Filmbiografie, stammte ebenfalls von The Messenger. Darüber hinaus schrieben und produzierten sie für Justin die Songs Christmas Love und Home For Christmas (featuring The Band Perry). Das Album Under The Mistletoe wurde von Kuk Harrell produziert.

 

Innerhalb von nur zwei Jahren hat Justin Bieber über 13 Millionen Twitter Followers akkumuliert, sein Facebook-Profil zählt über 37 Millionen Fans und seine Youtube-Videos wurden insgesamt über 2.2 Milliarden Mal geklickt. Under The Mistletoe ist bereits die fünfte Veröffentlichung des 17-Jährigen auf dem Label Island Records/UMGi. Seine Hits wie One Less Lonely Girl, Baby oder One Time haben Justin zum erfolgreichsten männlichen Solokünstler unserer Zeit gemacht. Justin ist, seit Stevie Wonder im Jahre 1963, der jüngste männliche Solokünstler, dessen Album es auf Platz 1 der Billboardcharts geschafft hat, er wurde mit Gold- und Platinawards ausgezeichnet und hat bisher weltweit über 11 Millionen Alben und mehr als 22 Millionen Singles verkauft.

KOMMENTARE

Kommentar speichern

Produkte ähnlicher Künstler

Demi Lovato, Confident, 00050087335069
Demi Lovato

Confident

(Deluxe Edition)
Demi Lovato, Confident, 00050087293390
Demi Lovato

Confident

(Standard Edition)
Selena Gomez, Revival, 00602547569646
Selena Gomez

Revival

(Deluxe Edition)
Selena Gomez, Revival, 00602547543783
Selena Gomez

Revival

(Standard Edition)