Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Justin Bieber, Believe (Standard Edt.), 0602537016730

Believe (Standard Edt.)

Format:
CD
Label:
Island Records
VÖ:
15.06.2012
Bestellnr.:
0602537016730
Produktinformation:

Mit seiner Single "Boyfriend" präsentierte Justin nicht nur einen ersten Vorgeschmack auf sein brandneues Album "Believe", sondern auch einen neuen Stil. Auch stellt er einen Rekord nach dem anderen auf: Mit fast 4.000 Plays in der ersten Woche brach er mit "Boyfriend" den US-Airplay-Rekord, mit dem Sprung auf #1 der iTunes Single-Charts in 32 Ländern gelang ihm mit der neuen Single ein weiterer Rekord und in Schweden, Norwegen und Australien wurde der Titel bereits mit Platin ausgezeichnet.

Das Video zu "Boyfriend" brach am ersten Tag mit 8 Millionen Views einen weiteren YouTube-Rekord und verzeichnet bisher insgesamt 44 Millionen Klicks weltweit. Besser kann es für einen Künslter kurz vor Album-Veröffentlichung kaum anlaufen.

Sein sehnlichst erwartetes Album "Believe" erscheint in Deutschland am 15. Juni 2012 – Justin bewegt sich musikalisch diesmal nicht nur im Pop Bereich, sondern lässt auch R`n`B und Rap Elemente mit einfließen. Nicht nur Ludacris hat seine Finger auf "Believe" mit im Spiel, sondern auch Drake, Big Sean und Senkrechtstarterin Nicki Minaj. Außerdem wurde der Longplayer u.a. von Mike Posner produziert, der mit seinem Hit "Cooler Than Me" in den USA bereits Doppel-Platin erreichte.

Mit "Believe" beweist Justin nicht nur musikalisch eindrucksvoll, dass er reifer geworden ist. Thematisch beschäftigt er sich auf dem neuen Longplayer mit seiner privaten Zukunft und dem Erwachsenwerden.

"Believe" gibt es sowohl als Standard als auch Deluxe Edition.



Tracklist "Believe":

1. All Around The World featuring Ludacris
2. Boyfriend
3. As Long As You Love Me featuring Big Sean
4. Catching Feelings
5. Take You
6. Right Here featuring Drake
7. Fall
8. Die In Your Arms
9. Thought Of You
10. Beauty And A Beat featuring Nicki Minaj
11. One Love
12. Be Alright
13. Believe

Deluxe-Tracks:

Out Of Town Girl
She Don’t Like The Lights
Maria

KOMMENTARE

Kommentar speichern