Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

21.10.2011

Infos vom Videodreh zu "Mistletoe"

Justin Bieber, Infos vom Videodreh zu Mistletoe

Justins Video zu "Mistletoe" ist endlich veröffentlicht wurden. Der Clip zur ersten Single aus dem am 04.11. erscheinenden neuen Album "Under The Mistletoe" wird schon rauf und runter gespielt. Jetzt äußerte sich Roman White, der Regisseur des tollen Videos gegenüber MTV News zu den Hintergründen vom Dreh:


"Wir casteten und alles musste sehr geheim bleiben. Also ließen wir die Mädchen vorsprechen und konnten ihnen nichts dazu erzählen, mit wem sie es zu tun haben würden und auch sonst keine Informationen geben, weil wir den Shoot so unauffällig wie möglich machen wollten."

Über Allie Williams, die Protagonistin an Justins Seite, sagte White anschließend: "Dieses Mädchen kam rein, ihr Name ist Allie Williams und sie war von Anfang an meine Nummer eins. Also castete ich sie und schickte sie zur Anprobe...Ich bekam anschließend das Ok von meinem Produzenten und erzählte ihr, um wen es ging. Sie war sehr aufgeregt um es gelinde auszudrücken."

Vermutlich wäre jedes Mädchen aufgeregt, wenn sie an Justins Seite vor der Kamera stehen dürfte!


KOMMENTARE

Kommentar speichern