Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2011

Bieber goes Timberlake!

Justin Bieber, Bieber goes Timberlake!

Sie teilen sich die Vornamen - nun soll auch der Sound der Beiden ähnlich werden. Laut dem Interview von Justin Bieber mit MTV News, möchte der Sänger für sein nächstes Album soundtechnisch in Richtung Justin Timberlake gehen.

So arbeitet Justin bereits parallel zu seiner Tour und seinem bald erscheinenden Weihnachtsalbum "Under The Mistletoe" an der Produktion seines neuen Albums.

Für alle Fans soll etwas dabei sein, deshalb versucht Justin mit so vielen Leuten wie möglich zusammenzuarbeiten und so viele Songs wie möglich zu recorden, um die perfekten 15 Songs fürs Album zu finden. Dabei hat sich Justin als oberstes Ziel gesetzt einen möglichst neuen Sound zu kreieren, wie Justin Timberlake es mit seinem Album "Future Sex/Love Songs" getan hat.

Dabei ist Justin vorallem wichtig, dass alle seine Fans seinen neuen Sound mögen. Es soll etwas sowohl für Jüngere als auch Ältere dabei sein.

Wir sind gespannt wie Justin Bieber 2012 klingen wird. Ihr auch?


KOMMENTARE

Kommentar speichern