Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.09.2012

Justin Bieber sorgt in Frankfurt für Kreischalarm & Ausnahmezustand

Hier kommen die ersten Fotos von gestern beim "A Special Acoustic Event Starring Justin Bieber"

Justin Bieber, Justin Bieber sorgt in Frankfurt für Kreischalarm & Ausnahmezustand

Am gestrigen Dienstag herrschte am Frankfurter Flughafen Kreischalarm und Ausnahmezustand, denn Justin Bieber war für ein exklusives Akustik-Konzert im The Squaire zu Gast. Fans aus ganz Deutschland waren angereist, um den Popstar live zu sehen. Präsentiert wurde die Akustik-Show "A Special Acoustic Event Starring Justin Bieber" von MEDION in Kooperation mit planet radio und HIT RADIO FFH. Es war das einzige Konzert von Justin Bieber, bevor er im Frühjahr 2013 mit seiner "Believe"-Welttournee nach Deutschland kommt.

Obwohl nur 500 überglückliche Fans eins der begehrten Tickets gewonnen hatten, waren viele Fans aus dem ganzen Land angereist, um die Ankunft von Justin Bieber zu erleben. Einmal mehr brachte die Anwesenheit des Stars den Straßenverkehr – und damit auch den Flughafenbetrieb – durcheinander, wie schon auf seiner letzten Europa-Promotion-Tour.

Für die Fans gab es kein Halten mehr, als Justin Bieber am The Squaire eintraf. Aber nicht nur die Ticket-Gewinner durften sich freuen, denn Justin Bieber nahm sich auch diesmal spontan Zeit für seine Fans, die vor dem Venue auf ihn warteten und erfüllte viele Autogramm- und Fotowünsche.

Wir waren auch dabei und haben für euch eine kleine, feine Auswahl an ersten Schnappschüssen des gestrigen Tages.

>>> Erste Schnappschüsse von Justin Biebers Radiokonzert in Frankfurt gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern