Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.11.2012

Justin Bieber wurde mit kanadischer Ehrenmedaille geehrt

Justin Bieber, Justin Bieber wurde mit kanadischer Ehrenmedaille geehrt

Was für eine Ehre! Justin Bieber durfte sich am vergangenen Freitag, als er in der Hockeyarena in Ottawa einen Auftritt hatte, über die Verleihung einer limitierten Diamantjubiläums-Medaiile anlässlich des 60. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II freuen. Überreicht wurde ihm die Ehrenmedaille vom Kanadischen Premierminister Stephen Harper. Diese große Ehre kommt nur Kanadiern zuteil, die "signifikante Beiträge und Leistungen" erzielt haben.

Dabei geriet Justin bei Fans und Presse aufgrund seines legeren Outfits mit Latzhose, T-Shirt und Baseball-Cap, unter Kritik, woraufhin er auf Instagram Stellung nahm: "Das Bild von mir und dem Ministerpräsidenten wurde in einem Zimmer in der Arena, in der ich an dem Tag einen Auftritt hatte, aufgenommen. Ich bin direkt von einem Meet and Greet zu ihm gegangen. Wenn [ihr] erwartet, dass ich mich in der Zeit noch umziehen und mir auch noch einen Anzug ausleihen konnte, ist das verrückt. Es war ja nicht so, dass ich in seine Umgebung gegangen bin, wir waren in einem Hockeystadion."

Den Ministerpräsidenten störte Justin Biebers Aufzug offenbar weniger. Er twitterte kurz nach dem Treffen "Ich war glücklich, @justinbieber heute eine Diamantjubiläums-Medaille auszeichnen zu können" und verlierte kein Wort über Justins angeblichen Dresscode-Fehlgriff. Ein symphatischer Premierminister, finden wir!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern