Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.11.2014

Justin Bieber und Cody Simpson stellen ihr Duett "Home To Mama" vor

Justin Bieber, Justin Bieber und Cody Simpson stellen ihr Duett Home To Mama vor

Musikalisch war es eine Zeit lang still geworden um den kanadischen Popstar Justin Bieber. Jetzt meldet sich der Teenie-Schwarm und EMA-Gewinner 2014 zurück und präsentiert uns, zusammen mit Australiens Popstar Cody Simpson, seinen Song "Home To Mama". Freut euch auf eine gefühvolle Ballade, die davon erzählt, die "Eine" der eigenen Mutter vorzustellen. 

"Home To Mama": Es begann auf Twitter

Das australisch-kanadische Duo gab bereits Anfang des Jahres bekannt, sich gemeinsam in ein Studio zurück ziehen zu wollen. Gesagt - getan, überraschten die beiden Pop-Sänger ihre Fans kürzlich bei Twitter mit ihrem Duett "Home To Mama". Dem Gitarrenstil von John Mayer nicht ganz unähnlich, beweisen der 17-jährige Cody und 20-jährige Justin im Song ihre Gitarristen-, Singer-und Songwriterqualitäten.

"Home To Mama": Wem der Song gewidmet ist, verraten die beiden nicht

Lediglich von der Gitarre begleitet, geben sich Simpson und Bieber ganz der Musik hin und kreieren eine ausgereifte musikalische Komposition. Der Text in "Home To Mama" ist eine Anspielung auf eine ganz besondere Person. Auf wen haben beide Künstler bisher nicht verraten. Wir sind begeistert und gespannt, womit uns die Jungs in Zukunft noch begeistern werden.

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Justin Bieber ein

Das Cover von "Home To Mama"

Justin Bieber, Justin Bieber - Cody Simpson - Home To Mama 2014


KOMMENTARE

Kommentar speichern