Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

15.01.2015

Q&A mit dem V Magazin: Justin Bieber spricht über seine Pläne für 2015

Justin Bieber, Q&A mit dem V Magazin: Justin Bieber spricht über seine Pläne für 2015

Während Justin Bieber sich für "V Magazine's Music Issue" von Designer und Fotograf Karl Lagerfeld ablichten ließ, stellte er sich ganz nebenbei auch den Fragen der Mode-Ikone. So wollte Lagerfeld beispielsweise wissen, wohin sich Justins Karriere entwickeln wird und ob er noch unerfüllte Ambitionen habe. "Natürlich. Ich bin noch jung," erwiderte der 20-Jährige. Und weiter: "Ich habe noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich möchte weiterhin Musik für meine Fans kreieren. Eines Tages würde ich gerne in die Film- und Fashion-Industrie einsteigen. Ich möchte meine Kreativität mit der Welt teilen."

Zurück zur Arbeit: Neues Album und Tour-Pläne

Der "Boyfriend"-Sänger verriet außerdem, wo er sich in zehn Jahren sieht, ohne was er nicht leben könnte und wer sein Lieblingsmusiker aus der Vergangenheit ist. Die wohl interessantesten Informationen gab Justin am Ende des kurzen Interviews preis. Auf die Frage, was der nächste Schritt in seiner Karriere sei, antwortet er: "Ich werde mit der Arbeit an einem neuen Album und einer Tour im Jahr 2015 beginnen. Ich habe mir das vergangene Jahr über eine Pause gegönnt und freue mich nun wieder zu arbeiten." Die von Karl Lagerfeld geschossenen Fotos und das vollständige Q&A könnt ihr in der aktuellen Ausgabe des V Magazins lesen.

>>> Lest hier das Q&A mit Justin Bieber im V Magazin

>>> Mit den Videos von Justin Bieber einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern