Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

03.09.2015

Schaut rein und erfahrt, was bei den VMAs los war: Justin Bieber im Interview mit Jimmy Fallon und auf der Bühne der The Tonight Show

Justin Bieber Explains Why He Got Emotional During the VMAs

Justin Bieber talks to Jimmy about the emotions that led to his tearful 2015 MTV Video Music Awards performance.

Posted by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon on Mittwoch, 2. September 2015

                    

Justin Bieber war am Mittwoch, den 2. September 2015, in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zu Gast: Er sprach über seinen emotionalen Auftritt bei den VMAs, enthüllt offiziell den Veröffentlichungstermin seines kommenden Albums und legte eine tolle Performance der neuen Single "What Do You Mean?" hin. Fallon startete das Interview mit der Frage nach Justins Tränenausbruch bei den VMAs. Der Sänger erklärte, dass es überwältigend war, weil er nicht wusste, was ihn auf der Bühne erwarten würde. Von der letzten Award-Show hatte er nämlich keine guten Erinnerungen mitgenommen.

Justin Bieber spricht über die VMAs, seine neue Single "What Du You Mean?" und beweist Humor

Justin verrät, dass er hart gearbeitet hat um der Mann zu werden, der er jetzt ist. Er spricht über Fehler der Vergangenheit und zeigt sich ehrlich. In ständigem Dialog mit Fallon stellt dieser fest, dass die aktuelle Single "What Do You Mean?" es auf Platz eins der iTunes-Charts in 89 Ländern geschafft hat. Und wie wir es von dem Moderator kennen, machte er Witze über die Länder, in denen der Song nicht auf der Spitze der Charts steht. "Litauen, was ist los?", fragt Bieber daraufhin und beweist Humor.

Justins Performance macht Lust auf sein am 13. November 2015 erscheinendes Album

Mit Unterstützung von Jimmy Fallon verkündet der junge Superstar nun auch, wann sein neues Album erscheinen wird: Am 13. November 2015 ist es soweit und ihr könnt euch auf eine spannungsgeladene Platte freuen. Nach dem Gespräch mit Moderator Fallon eroberte Justin die Bühne und legte eine heiße Performance seines neuen Songs hin. Im Laufe seines Auftritts drückt Justin die Hutkrempe nach unten, streckt die Arme von sich und zeigt sexy Tanzbewegungen - es erinnert sehr an Michael Jackson. Justin – du bist auf jeden Fall zurück!

                

>>> Seht hier das Interview in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"

>>> Hier gibt's einen Ausschnitt des heißen Auftritts

>>> Mit der Musik von Justin Bieber auf das neue Album einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern