Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.09.2015

Universal Inside 2015: Das waren die Highlights der Jahrestagung von Universal Music

Justin Bieber, Universal Inside 2015: Das waren die Highlights der Jahrestagung von Universal Music

Viele prominente Gäste, wertvolle Branchennews aus erster Hand und das eimalige musikalische Programm machten die diesjährige Jahrestagung von Universal Music zum Erlebnis. Besondere Highlights waren die zahlreich angereisten nationalen und internationalen Stars, die alle anwesenden Handels-, Vertriebs- und Medienpartner begeisterten. Geschenke gab es auch: Justin Bieber freute sich über ein feines Skateboard aus den Händen von Gastgeber Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon.

Justin Bieber, Universal Inside - Justin Bieber - 2015

Universal Inside 2015: Diese Künstler erlebten die Gäste live on stage

Den Anfang machte Sarah Connor, die ihre zweite Single "Bedingungslos" aus dem Album "Muttersprache" sang. Gefolgt von Justin Bieber, der zunächst mit Frank Briegmann sprach, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon. Danach performte er den Song " What Do You Mean". Ebenfalls live auf der Bühne standen die Rocklegende Bryan Adams, die Großstadtcowboys The BossHoss, der Popstar Andreas Bourani, die Shanty-Rocker Santiano, die Unheilig, die Country-Band The Common Linnets, der spanische Sänger Alvaro Soler, die kanadische Singer-Songwriterin Alessia Cara, Klassikstar Albrecht Mayer, der Rapper aus Köpenick Romano, die Gipsy-Pop-Band Bluma, die Jazzsängerin Brenna Whitaker und die Irish-Folk-Gruppe Celtic Woman mit Oonagh. Eine besondere Überraschung erwartete Sarah Connor. Sie erhielt Platin & Gold für ihr Album "Muttersprache" sowie Gold für dessen erste Single "Wie schön du bist".

Sarah Connor, Sarah - Gold Platin - 2015

Gemeinsamer Auftritt: Justin Bieber und Bryan Adams spielten spontan zusammen

Das unerwartete Finale des Tages war die spontane Kollaboration der beiden kanadischen Superstars Justin Bieber und seinem Freund Bryan Adams. Die beiden perfomten zusammen den Song "Baby". Proben brauchen die beiden dafür nicht, eine akustische Gitarre, die richtige Laune und los geht's. Hier seht ihr das Video des gemeinsamen Auftritts von Justin Bieber und Bryan Adams.


KOMMENTARE

Kommentar speichern