Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.11.2015

Absolut sehenswert: Justin Bieber beim Carpool Karaoke mit dem britischen Komiker James Corden

Im Mai 2015 ist Justin Bieber erstmals für eine Carpool Karaoke Session zum britischen Komiker James Corden ins Auto gestiegen - jetzt folgt oben im Mediaplayer die zweite Augabe mit dem "Sorry"-Sänger. Hierbei beweist der 21-Jährige nicht nur seine gesanglichen Fähigkeiten, sondern auch jede Menge Humor. Zu Beginn der Session cruisen die beiden gemeinsam durch die Gegend, unterhalten sich über die "Corlieber" und singen schließlich "Never Say Never". An der Ampel treffen sie dann auch einen Paparazzi, der zur Verwunderung des 34-Jährigen Komikers sehr gut angezogen ist. Und das ist das Stichwort: Bereits beim ersten Treffen redeten die Beiden über Swag. "Dein Swag ist dein Style", sagte Justin damals und darauf hin tauschten sie ihre Klamotten. 

Justin Bieber bekommt einen neuen Look

Nach einer sehr bewegten und textsicheren Runde "What Do You Mean?", führt ihr Weg in ein Bekleidungsgeschäft. Angekommen, suchen sich die beiden gegenseitig Klamotten aus. James Corden bekommt ein original Justin Bieber-Outfit angezogen und ist mit dem passenden Stoff am Leib nach eigener Aussage bereit ein Album aufzunehmen. Welche schicken Sachen J.B. übergezogen bekommt, müsst ihr unbedingt sehen. So viel sei verraten: "Die einzige Sache, die irritierend daran ist, ist dass du echt cool aussiehst." 

Das erwartet euch: Paparrazzi, Nacktbilder und "Sorry"

Beim Verlassen des Geschäfts wird es besonders lustig: Viele Paparazzis warten auf Jus um einen gelungenen Schnappschuss des Sängers zu ergattern. Doch die beiden drehen den Spieß um und tun so, als wären die Fotografen hinter James Corden her. "Ich bin ein emotionaler Junge", gibt der Kanadier zu. Wie wahr diese Aussage ist, beweist Justin nur wenige Minuten später bei seiner Version von Alanis Morissettes "Ironic". Am Ende des Clips kommt das Traum-Duo auf pikante Bilder zu sprechen und trällert zum Abschluss "Sorry". 

>>> Den ersten Teil der Carpool Karaoke mit Justin Bieber seht ihr hier

>>> Den zweiten Teil der Carpool Karaoke mit Justin Bieber seht ihr hier

>>> Die Musik-Videos von Justin Bieber seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern