Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

09.12.2015

Das müsst ihr sehen: Justin Bieber sorgt für Kreischalarm beim Jingle Bell Ball 2015 in London

Justin Bieber, Das müsst ihr sehen: Justin Bieber sorgt für Kreischalarm beim Jingle Bell Ball 2015 in London

Justin Bieber übertrifft alle Erwartungen: Am 6. Dezember 2015 stand der Superstar für den Radiosender Capital FM im Rahmen des Jingle Bell Ball 2015 in London auf der Bühne. Im Gepäck hatte J.B. brandneue Songs aus dem aktuellen Longplayer "Purpose" sowie ein paar seiner alten Klassiker. Der Superstar eröffnete seine Show mit der Diplo & Skrillex-Kollaboration "Where Are Ü Now" und liefert eine tolle Bühnenshow gleich mit: Seine hochenergetischen Tanzperformances gehen einher mit einer bemerkenswerten Inszenierung. 


Es ging weiter mit seinem Hit "Boyfriend", dessen frecher Songtext auch heute noch genauso überzeugt wie damals. Anschließend ging es mit "Love Yourself" ertwas ruhiger zu: Jus überraschte mit einer akustischen Version des Songs und lieferte eine emotionale Performance, die nur von einer Gitarre begleitet wurde. Das Publikum zeigt sich im Laufe des Refrains textsicher und singt lautstark mit. Die einzige Frage die sich nach der Darbietung stellte war: Kann es noch perfekter werden? 

 
Die dahinschmelzende Menge erlebte auch die Titel "Home To Mama" und "As Long As You Love Me" live. Schließlich hieß es "What Do You Mean?" und Justin lieferte die mittlerweile sechste unglaubliche Performance an diesem Abend. Der 21-Jährige bereitete das Publikum vor: "Ich denke darüber nach, noch einen Song zu spielen. Einen noch! Ich werde diesen Song singen und möchte sichergehen, dass jeder von euch ausrastet. Ich weiß was Ausrasten in den USA bedeutet, doch ich weiß nicht, was es für UK bedeuet. UK könnt ihr ausrasten? Seit ihr bereit?" 


Den krönenden Abschluss lieferte der Superstar mit seiner tanzbaren Hit-Single "Sorry" und brachte tausende Fans an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Man möchte meinen, dass selbst die O2 Arena in London einen deratigen Kreischarlarm noch nie erlebt hat. Während dieses Auftritts expoldierte das Internet nahezu vor euphrischen Bild- und Videopost. Und jetzt heißt es stark sein, Mädels. Nur so viel sei verraten: Je öfter ihr es euch anschaut, desto süchtiger werdet ihr. Wir präsentieren den krönenden Abschluss: 


 >>> Hier Tickets für die "Purpose"-Tour sichern

>>> Justin Bieber Album "Purpose" CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

>>> Justin Bieber Album "Purpose" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Justin Bieber seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern