Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.02.2016

Justin Bieber gewinnt seinen ersten Grammy und liefert tolle Live-Performance

Justin Bieber, Justin Bieber gewinnt seinen ersten Grammy und liefert tolle Live-Performance

"Where Are Ü Now?" Falls Justin Bieber in diesem Song nach einem Grammy Award gefragt hat, kann er diese Frage nun endlich beantworten - in seinen Händen. J.B. räumte bei den 58. Grammys am 16. Februar 2016 sein allererstes goldenes Grammophon ab. Diese Lorbeeren heimste er in der Kategorie Beste Dance-Performance ein und zu verdanken hat er den Award seinem Track "Where Are Ü Now", den er gemeinsam mit Skrillex und Diplo aufgenommen hat. Natürlich musste dieser Siegeszug mit einem ganz besonderen Menschen gefeiert werden: Sein sechsjähriger Bruder Jaxon Bieber begleitete ihn zu der großen Preisverleihung und posierte wie ein echter Profi auf dem roten Teppich. 


Justin Bieber sorgt mit "Love Yourself" und "Where Are Ü Now" für Live-Highlight bei den Grammys 2016 

Justin Bieber beweist seine Bandbreite: Mit "Love Yourself" deutete zunächst alles auf eine ruhige Performance, doch auf der Hälfte der Strecke schaltet der kanadische Superstar einige Gänge hoch und heizt mit seinem Gewinnersong dem Publikum des Staples Center in Los Angeles richtig ein. Unterstützt wurde er von seinen Kollaborations-Partnern Skrillex an der E-Gitarre und Diplo am Schlagzeug. Hier könnt ihr euch die tolle Performance ansehen

>>> Mehr über die Grammy Awards 2016 erfahrt ihr hier

>>> Hier die Musik-Videos von Justin Bieber ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern