Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.04.2016

So cool war Justin Biebers Auftritt bei den iHeartRadio Awards 2016

Justin Bieber, So cool war Justin Biebers Auftritt bei den iHeartRadio Awards 2016

Ein ganz schön lässiger Typ, dieser Justin Bieber - dieser Eindruck blieb jedenfalls nach seinem genialen Gig bei den iHeart Radio Awards am 03. April 2016 in Los Angeles. Mit Baggy-Pants, wuscheliger Dreadlock-Mähne und weiter Sportjacke performte der Weltstar inmitten seiner kreischenden Fans "Love Yourself". Zu seinem Hit "Company" schnappte er sich sogar eins der jubelnden Mädchen und sah ihr bei den weiteren Lyrics ganz tief in die Augen.

Begleitet wurde seine Show dabei von einer coolen Choreo seiner Backround-Tänzer. Ein unvergessliches Ereignis für sämtliche Award-Besucher - und auch Justin Bieber twitterte anschließend dankbar über das Live-Erlebnis. Er gewann den Preis für den besten männlichen Künstler des Jahres und erhielt für die Kollaboration mit Skrillex & Diplo zu "Where Are Ü Now" die Auszeichnung des Dance Song Of The Year. Aber damit nicht genug: Sogar die treuen Beliebers bekamen eine Belohnung für ihr Fan-Dasein. Sie wurden als Best Fan Army ausgezeichnet. Was für ein Abend!

>>> Die Musik-Videos von Justin Bieber seht ihr hier 

>>> Justin Bieber Single "Love Yourself" Download bei Amazon und iTunes

>>> Justin Bieber Album "Purpose" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern