Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

21.04.2016

Justin Biebers erster GQ-Cover-Shoot: Seht hier die heißen Bilder

Justin Bieber, Justin Biebers erster GQ-Cover-Shoot: Seht hier die heißen Bilder

Aktuell sieht man Pop-Idol Justin Bieber eher mit lässigen Dreadlocks und Baggypants, doch auf dem neuen Cover des international erscheinenden GQ Magazins ist er elegant herausgeputzt. Dies ist sein erster Auftritt als Gesicht der Hochglanz-Zeitschrift. JB spricht im Interview über das Erwachsenwerden im Blitzlichtgewitter, seinen Glauben und darüber, wie er seine derzeitige Freundin Hailey Baldwin vergöttert. Daneben gibt es selbstverständlich eine sehr sehenswerte Fotostrecke, die den 21-Jährigen äußerst erwachsen zeigt.

Ein von GQ (@gq) gepostetes Foto am 10. Feb 2016 um 8:07 Uhr

"Ich denke, das gehört alles zu meiner Reise": Justin über das Älterwerden

"Wenn man älter wird, realisiert jeder: 'Man, ich hab echt ziemlichen Scheiß gemacht als ich jünger war'", sagt Justin Bieber im Interview über seine Entwicklung der letzten Jahre. "So geht's nicht nur mir. Könnte ich allerdings die Zeit zurückdrehen, würde ich trotzdem nicht Vieles anders machen. Ich denke, das gehört alles zu meiner Reise. Dieser Kram hat mich zu dem werden lassen, der ich jetzt bin", fügt er hinzu. Tatsächlich ist Justin - der seine Karriere bereits in Teenager-Jahren auf Youtube begann - trotz eines überwältigenden Karrieredrucks zum Profi im Musikbiz herangereift. Auch die Fotos des Shootings machen klar: Dieser Bieber ist kein kleiner Junge mehr. Die Kombination aus edlen Anzügen, seiner Vielzahl an Tattoos und maskulinem Dreitagebart hat nichts mehr von dem Babyface-Justin von damals.

>>> Justin Biebers Coverstory in der GQ-Fotostrecke ansehen

>>> Alle Videos von Justin Bieber hier

>>> Justin Bieber Album "Purpose" Deluxe-Edition CD bei Amazon oder Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern