Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.06.2016

Justin Bieber bringt seine Emoji-App "Justmojis" auf den Markt

Justin Bieber, Justin Bieber bringt seine Emoji-App Justmojis auf den Markt

Popstar Justin Bieber darf nun ein Emoji-Set sein eigen nennen. Der 22-Jährige veröffentlichte seine eigene App unter dem Namen "Justmojis", die mit Porträts in allen Formen und Ausführungen aufwartet und zeigt, dass sich der Kanadier selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Premium Sticker, animierte GIFs und personalisierte Justin-Memes

Und das ist mit dabei im Justin-Paket: Sticker des "Love Yourself"-Sängers im Comicstil sowie animierte GIFs und Memes, die sich personalisieren lassen. Darauf zu sehen: Biebs, in allen Lebenslagen. Gestikulierend mit hochgestrecktem Daumen, Herzchen oder Dollarzeichen in den Augen, glücklich, aufgeregt, verliebt, traurig oder erschrocken – es gibt für jede Lebenslage und jede Nachricht einen passenden Justin. Und alle Fans, die einer bestimmten Frisur des Sängers hinterher trauern – auch hier wird Abhilfe geschaffen, denn die Justmojis tragen verschiedene Hairstyles. So kommt auch wirklich jeder Bieber-Fan auf seine Kosten.

Justins Emojis sehen nicht nur persönlich aus, sondern sind auch sehr persönlich

Nicht nur Justins Frisuren, Kleidung, und Mimik haben die Hersteller der App versucht, möglichst realistisch und persönlich umzusetzen. Sie deuten ebenso mit einem Augenzwinkern auf verschiedene Schlagzeilen, für die der 22-Jährige in der Vergangenheit sorgte: so ist der Star selbst auf einem Justmoji zu sehen, in dem er ein Schild mit der Aufforderung "No Photos" festhält – eine Anspielung darauf dass sich Justin nicht mehr von Fans auf der Straße fotografieren lassen will. Wer ab jetzt seine Gefühle und Stimmungslagen am liebsten nur noch mit Justins ausdrücken möchte: Für 2,99 Euro ist die App hier im Store als Download erhältlich.

>>> Die Musik-Videos von Justin Bieber ansehen

>>> Justin Bieber Album "Purpose"

- bei iTunes 

- bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern