Backstage
Justin Bieber, Justin Bieber BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Justin Bieber, Purpose, 00602547576279

Purpose

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.08.2016

Feature-Alarm: DJ Snake veröffentlicht "Let Me Love You" in Kollaboration mit Justin Bieber

Justin Bieber, Feature-Alarm: DJ Snake veröffentlicht Let Me Love You in Kollaboration mit Justin Bieber

Für seinen Song "Let Me Love You" vom Album "Encore", das am 5. August 2016 Premiere feierte, holte sich DJ Snake Superstar und Mädchenschwarm Justin Bieber ins Boot. Ihre Pop-Dance-Kollaboration, die ganz klar den Stempel Hitgarant trägt, ist jetzt überall als Download und Stream verfügbar. Wir verraten euch warum es sich lohnt, den Song rauf und runter zu hören.

"Let Me Love You" hält die Waage zwischen Pop-Trends und Club-Sounds

Der Track "Let Me Love You" spiegelt trotz unterschiedlicher Genre-Heimat der Artists, sowohl Justin als auch DJ Snake wider. Justin Bieber, der seinen Sound auf dem aktuellen Album "Purpose" noch einmal deutlich erwachsener machte, kommt in der Kollabo genauso zur Geltung, wie DJ Snake, der für charakteristischer "Club-Dynamo" weltbekannt wurde. Sein Sound besteht aus straffem Tempo und schallenden Beat-Melodien.

Justin Bieber ist einer von zahlreichen Featuring-Gästen auf DJ Snakes neuem Album

Wie schon "Middle feat. Bipolar Sunshine" wirft auch "Let Me Love You" prompt seinen Anker im Gehörgang. Hört euch das geniale Feature an - spätestens dann wisst ihr sicher wovon wir sprechen. Mehr von DJ Snake gibt's auf "Encore", auf dem neben Justin Bieber auch Künstler wie Bipolar Sunshine, SkrillexTravi$ Scott und viele Andere zu hören sind. 

▶ Mehr Videos von Justin Bieber ansehen

▶ Mehr Videos von DJ Snake ansehen

DJ Snake Single "Let Me Love You feat. Justin Bieber"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern