Backstage
K.Flay, K.Flay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
K.Flay, High Enough, 00602557475111

High Enough

Format:
Track
Label:
Universal Music
VÖ:
10.03.2017
Bestellnr.:
00602557475111
Produktinformation:

"High Enough" ist einer der zuversichtlichen Songs von K.Flay. Mit einem lässigem Flow und dem Mix aus Hip-Hop und Alt-Pop überzeugt der Track, der auf ihrem Album "Every Where Is Some Where" enthalten ist. Im Audio-Video zu "High Enough" überträgt sich die positive Energie der Dame aus Illinois: "Was wäre, wenn ich vielleicht schon high genug bin? Wenn ich vielleicht gar nicht mehr brauche als das, was ich so schon habe?" Diese Zufriedenheit hört man in "High Enough": "Ich will dann einfach nur genau das fühlen, was ich in dem Moment gerade fühle." Im Song lässt sich die Stimmung sehr gut nachempfinden und überträgt sich prompt. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern