Backstage
Kaiser Chiefs, Kaiser Chiefs BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

14.12.2012

Kaiser Chiefs treten beim Greenville Music Festival 2013 auf

Kaiser Chiefs, Kaiser Chiefs treten beim Greenville Music Festival 2013 auf

Das Jahr ist fast vorbei – Zeit, sich schon einmal auf die Festivalsaison 2013 einzustimmen! Den ersten Schritt machen die Kaiser Chiefs. Die Jungs treten im Juli auf dem Greenville Music Festival auf.

Beim Greenville tummelt sich nächstes Jahr die alte und neue Elite aus Rock, Hip Hop und allem, was ein erstklassiges Festival ausmacht. Im Line-Up neben The Kaiser Chiefs stehen bisher Highlights wie Tocotronic, Alex Clare und viele mehr.

Die Kaiser Chiefs sind als Festivalrocker berüchtigt und gehören bei Klassikern wie dem Hurricane, Southside oder Glastonbury zu den Main-Acts. Wer sich jetzt schon auf legendäre Auftritte mit Sonnenschein und kühlen Getränken freut, sollte vom 26. bis 28. Juli 2013 nach Glien in Brandenburg pilgern, um ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

>>> Mehr Infos zum Festival bekommt ihr hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern