Backstage
Kaiser Chiefs, Kaiser Chiefs BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

02.09.2009

"Wir trennen uns nicht!"

Kaiser Chiefs, Wir trennen uns nicht!

Seit dem Split von Oasis scheint die britische Musikszene völlig durcheinander zu sein. Seit mehreren Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, auch Kaiser Chiefs würden in Zukunft getrennte Wege gehen. Schuld ist eine beim Reading / Leeds Festival angekündigte "längere Pause". Aus dieser eine Auflösung der Band herzuleiten, findet Ricky Wilson allerdings idiotisch.

In einem Interview mit XFM Radio stellte er klar: "Wir haben gerade nichts neues am Start – weder neues Material, noch geplante Tourneen. Warum denken die Leute immer gleich an Trennung, wenn sie in einem Kalender sehen, dass nichts anliegt? Wir haben fünf Jahre lang getourt, jetzt wollen wir das Geld endlich für Ferienreisen ausgeben."

Recht hat er. Einen Break haben sich die fleißigen Kaisers definitiv verdient.


KOMMENTARE

Kommentar speichern