Backstage
Kakkmaddafakka, Kakkmaddafakka BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

25.06.2013

Schon vorab das neue Kakkmaddafakka Album "Six Months Is A Long Time" bei Spotify hören

Kakkmaddafakka, Schon vorab das neue Kakkmaddafakka Album Six Months Is A Long Time bei Spotify hören

Das dritte Studioalbum von Kakkmaddafakka wird am Freitag, den 28. Juni, erscheinen. Schon jetzt könnt ihr das neue Album "Six Months Is A Long Time" in voller Länge bei Spotify anhören. Darunter auch der Freetrack "No Song", den die Band auf Facebook an ihre Fans verschenkt und die erste Single "Someone New", die nach Sommer, Sonne und guter Laune klingt.

Kakkmaddafakka mit neuem Album: Am 28. Juni erscheint "Six Months Is A Long Time"

Für "Six Months Is A Long Time" haben sich Kakkmaddafakka wieder mit Erlend Øye (Kings of Convenience, The Whitest Boy Alive) zusammen getan. In den Songs des Albums erzählen die Norweger Geschichten aus dem alltäglichen Leben in ihrer Heimatstadt Bergen und das auf erfrischende KAKKMADDAFAKKA-Art, die voller Überraschungen steckt und keinerlei stilistischen Regeln folgt. Genau so witzig sind auch die Musikvideos der Band, die ihr euch hier ansehen könnt.

"Six Months Is A Long Time" von Kakkmaddafakka schon vorab in voller Länge bei Spotify

Beim Musik-Streaming-Dienst Spotify könnt ihr ab jetzt alle 11 Songs von "Six Months Is A Long Time" in voller Länge anhören. So kommt ihr schon ein Woche vor der Veröffentlichung in den Genuss des neuen Albums. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern