Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

11.08.2010

Keine MTV Video Music Awards ohne Yeezy

Kanye West, Keine MTV Video Music Awards ohne Yeezy

Trotz seiner schockierenden Buehnen-Crash-Aktion vom letzten Jahr, kann sich MTV wohl doch keine Video Music Awards ohne Kanye West vorstellen. Daran merkt man wohl deutlich, wieviel Mr. West derzeit in der Musikwelt bewegt. Laut der Onlinepräsenz des TV-Senders, zählt Kanye bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Moonmans zu den Live-Performer und "darf" die erste Single seines noch unbetitelten Albums "Power" zum Besten geben. Wir sind gespannt welche Aktion sich Ye in diesem Jahr einfallen lässt, um bis zur nächsten Awardshow im Gespräch zu bleiben. Vielleicht lässt er aber diesmal nur die Kunst sprechen, denn "Power" ist ohne Zweifel mal wieder ein Masterpiece und wie wir den Rapper kennen, arbeitet er bestimmt schon wie ein Wahnsinniger an seiner Bühnenshow. Bring it on, Yeezy!!!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern