Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

13.08.2010

Kanye West lud sich selbst zum Hot97 Interview ein

Kanye West, Kanye West lud sich selbst zum Hot97 Interview ein

Manche Künstler müssen Schlange stehen, wenn sie einen Interview-Termin bei New Yorks heißester Radiostation Hot97 ergattern wollen. Kanye zählt nicht zu diesen "armen Teufel". Vor einigen Tagen twitterte er mal ganz locker "Ich werde bei Angie vorbei schauen" und schon öffneten sich magisch die Tore. Natürlich half auch die Anmerkung, dass er seinen brandneuen Track "See Me Now" feat Beyonce & Uncle Charlie Wilson leaken lassen würde. Doch auch das Interview ist äußerst Interessant, aufschlussreich und seeehr witzig. Besonders der Teil, in dem man Kanye nach seinem Telefon fragt und er folgendes antwortet:

 

"Ich habe kein Handy, nur Festnetz. Aber ich hasse es wenn man mich anruft. Manchmal hebe ich ab und sage 'WAS??? Schreib mir eine Email, dann ruf ich dich zurück'".

 

Aber auch die Bitte, man möge doch die Hintergrundmusik ausmachen, weil er sich sonst nicht auf das Interview konzentrieren kann und ständig denkt, er müsse gleich anfangen zu rappen, ist mal wieder ein echter West. ;) Enjoy!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern