Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

16.08.2010

Rihanna Konzert rührt Kanye zu Tränen

Kanye West, Rihanna Konzert rührt Kanye zu Tränen

Kanye mag zwar eine arrogante Ader haben, doch wenn es um seine "kleine Schwester" Rihanna geht, dann wird ihm warm um's Herz und der toughe Rapper taut auf. Nachdem er Rihanna's Show letzte Woche im New Yorker Madison Square Garden sah, hatte er Pippie in den Augen und hatte kein Problem damit, dies auch öffentlich in einem Interview mit Rap-Up zuzugeben:

 

"Ich habe heute Rihanna live in concert gesehen. Ich sah wie sie ihren Song "So Hard" performte. Ich lüge nicht, ich glaube ich habe wirklich geheult. Meine kleine Schwester zu sehen, wie sie den ausverkauften Madison Square Garden mit ihrer eigenen Show rockt, die Produktion, ihr Outfit, der Song. Das war ein sehr emotionaler Moment für mich. Ich bin einfach so stolz auf sie."


Aaaawww :)


KOMMENTARE

Kommentar speichern