Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

17.08.2010

Kanye West vom Bieber Fieber gepackt

Kanye West, Kanye West vom Bieber Fieber gepackt

Wer hätte das gedacht? Der HipHop-Artist und Star-Produzent mag die Musik von Teenieschwarm Justin Bieber. Auf seinem Twitter-Account gestand Kanye West am Sonntag, dass er sich Justins Single "Runaway Love" schon zum 10. Mal hintereinander angehört habe und dass er witzigerweise auch einen Titel namens "Runaway" auf seinem neuen Album haben wird. Beschwingt von den Bieber Klängen, schlug Kanye sogar eine Zusammenarbeit, bei der sich auch ‘Wu-Tang Clan’-Mitglied Raekwon beteiligen sollte, vor: "Ich fühle mich geehrt, dass du meine Musik magst. Du musst dir das Album anhören. Vielleicht können wir mal was zusammen machen. Ich, du und Raekwon.” Justin war total geflashed, dass Kanye seine Musik hört und begeistert von der Idee einer Zusammenarbeit: “Es mag sich verrückt anhören, aber einfach nur dieses Gespräch zu führen ist ein wahrgewordener Traum”.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Projekte der beiden und eine mögliche Kooperation angeht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern