Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

20.08.2010

Kanye plant "Power" als 40-minütigen Movie

Kanye West, Kanye plant Power als 40-minütigen Movie

Wer Kanye kennt, der weiß, dass alles immer noch eine Spur bombastischer geht und er sich äußerst ungern mit Dingen zufrieden gibt, die noch steigerungsfähig sind. Deshalb sollte es euch auch nicht überraschen, dass Yeezy sein neues Video zu "Power" gerade zu einem halben Blockbuster pimpt. Gegenüber MTV US gestand Kanye, dass er gerade etwas ganz großes ausbrütet:

 

"Ich arbeite an einem Film zu "Power". Wir werden eine 40-minütige Version des Clips veröffentlichen, bewegliche Kunst. "Power" ist wie dafür geschaffen, um es an eine Wand zu projezieren. Wir werden ein DVD-Package anbieten, damit die Kids ihr erstes Kunstobjekt ihr eigen nennen können."

 

Schnallt euch an! Mr. West klingt mal wieder wie Noah, kurz bevor er die Arche fertiggestellt hatte und das ist ein guuutes Zeichen! ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern