Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

01.09.2010

Kanye dreht Mini-Blockbuster in Prag

Kanye West, Kanye dreht Mini-Blockbuster in Prag

Bereits vor einigen Jahren entstand der Clip zu "Diamonds" in Prag und auch diesmal zog es Kanye West in die goldene Stadt nach Tschechien, um den Movie-Movie für sein kommendes, noch unbetiteltes Album anzudrehen. Obwohl man beim Anblick der ersten Fotos vom Set, eher an einen Remake von "Schweigen der Lämmer" denkt. ;) Doch es handelt sich wirklich um den ultimativen Promotion-Film für den neuen Longplayer des Herrn West. Die Tweets vom Set klingen schon mal vielversprechend:

 

"Letzter Tag in Prag... wir haben bisher ein paar tolle Szenen abgedreht, sehr gute Szenen. NEIN, ICH MEINE SEHR GUT!".

 

Hier seht ihr die ersten mysteriösen Fotos vom Ort des Geschehens.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern