Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.09.2010

Lilly Allen hält Kanye die Stange

Kanye West, Lilly Allen hält Kanye die Stange

Am Wochenende zog Kanye West verdammt hart mit sich selbst ins Gericht, überraschte uns mit einer Fülle an sehr emotionalen Tweets und entschuldigte sich erneut bei Taylor Swift. Dabei fielen herbe Sätze wie "Wenn ihr das Wort Arschloch googled, spätestens auf der zweiten Seite taucht mein Gesicht auf" und "Ja, ich war dieser Kerl. Ein 32-jähriges Kind. Als ich am Tag nach den VMAS aufwachte, sah ich in den Spiegel und sagte zu mir selbst 'Werd' endlich erwachsen, Kanye'!"

 

Sängerin Lilly Allen, die zu Kanye's Twitter Fan-Schar gehört, versuchte dem Rapper sofort wieder aufzumuntern  und schrieb: "Kopf hoch, Kanye. Wir alle lieben dich nach wie vor! Es ist wirklich keine große Sache, Kumpel. Ein kleiner Fehler, total übertrieben dargestellt. Du bist viel zu hart zu dir selbst." Da Kanye's offizielle US-Website gerade für den Albumrelease aufgehübscht wird und "under construction" ist, könnt ihr euch Ye's komplette Entschuldigung hier reinziehen. Keep your head up, Homey!


KOMMENTARE

Kommentar speichern