Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

28.10.2010

Seht Kanye's Movie Runaway + Interview

Kanye West, Seht Kanye's Movie Runaway + Interview

Solltet ihr es bisher versäumt haben, Kanye's langerwarteten Shortmovie "Runaway" in voller Länge zu sehen, dann  lohnt sich ein kleiner Ausflug zu MTV.com. Dort gibt's nicht nur den ganzen Film auf's Auge, sondern auch ein exklusives Interview, in dem Kanye sein Kunstwerk erklärt. Vorab sei gesagt, dass die Frage, wieso sich Yeezy für die weibliche Hauptrolle ausgerechnet Schauspielerin Seleta Ebanks ausgesucht hat,  beantwortet ist. In "Runaway" mimt sie einen spärlich bekleideten, wunderschönen Phoenix und raubt in ihrer Rolle nicht nur der Männerwelt den Atem. Natürlich ließ es sich Herr West nicht nehmen mit der Schönheit auf Tuchfühlung zu gehen. Doch jegliche Liebesgerüchte werden von Selita gleich vorab im Keim erstickt:

 

 

"Die Kuss-Szene fühlte sich seltsam an, weil so viele Leute zugesehen haben. Das war übrigens mein allererster Filmkuss, doch es war sehr schräg. Ich meine, Kanye ist mein Homie, alle sahen zu. Ich habe mich mich innerlich totgelacht und alles gegeben, damit man es mir nicht ansieht."

 

 

Das hat Miss Ebanks aber toll hingekriegt, denn im Film gleichen ihre Szenen einer wahren SEXplosion..... ohne pornostyle rüberzukommen, mit einer ordentlichen Portion Klasse..... wow!

 

 

Kein Wunder, dass Kanye die Online-Premiere von "Runaway" kaum erwarten konnte... MUST SEE!

 

>> zum Film in voller Länge + Interview


KOMMENTARE

Kommentar speichern