Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.12.2010

Kanyes Filmdebüt "Runaway" am 17.12. auf MTV!

Kanye West, Kanyes Filmdebüt Runaway am 17.12. auf MTV!

Auf der Deluxe Edition seines aktuellen Albums "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" präsentiert Kanye West sein 35-minütiges Filmdebüt "Runaway" als Bonus Material. Am 17. Dezember läuft der Kurzfilm auf "MTV Special" ab 22.30 Uhr!

Der Film greift das Thema des gleichnamigen Songs "Runaway" auf: Wir erinnern uns noch alle an den Vorfall der MTV Video Music Awards des vergangenen Jahres, bei dem Kanye Taylor Swifts Dankesrede unterbrach. "Runaway" kann somit als Entschuldigung und eine Art Abrechnung mit den "Douchebags" des Musikbusiness gewertet werden.

Den Film drehte Kanye West, der als Regisseur, Drehbuchautor und männliche Hauptrolle neben der sexy Schauspielerin & Victoria’s Secret-Model Selita Ebanks fungierte, in den USA. Insgesamt acht Songs des neuen Albums "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" wurden in den Film eingebaut und geben einen großen Einblick in den Sound des neuen Albums.

Nicht vergessen: Auf MTV läuft Kanyes Filmdebüt am 17. Dezember ab 22.30 Uhr bei MTV Special!


KOMMENTARE

Kommentar speichern