Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

08.06.2012

Brandneues Video zu "Mercy" ist da!

Kanye West, Brandneues Video zu Mercy ist da!

Was man nicht alles aus einer gewöhnlichen Tiefgarage machen kann – man stelle Kanye West, Big Sean, 2 Chainz, Pusha T und einen fetten schwarzen Lamborghini dazu – und fertig ist das Musikvideo zu "Mercy" von Rapper und G.O.O.D. Music-Chef Kanye West!

Während Big Sean und Pusha T den Anfang machen, melden sich Yeezy und Def-Jam-Neuzugang 2 Chainz gegen Ende des Tracks zu Wort und liefern sich einen grandiosen Schlagabtausch, indem sie das tun, wofür das Akronym G.O.O.D. schon immer stand: Getting Out Our Dreams.

Erste Andeutungen über Twitter gab es schon im Herbst, jetzt ist es offiziell: Kanye West wird ein Compilation-Album veröffentlichen, auf dem sämtliche Künstler seines Labels G.O.O.D. Music versammelt sind. Stay tuned! Die Single "Mercy" gibts bereits ab dem 6. April!


KOMMENTARE

Kommentar speichern