Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

21.05.2013

Kanye West begeistert Musikfans weltweit mit dem Video zu "New Slaves"

Kanye West, Kanye West begeistert Musikfans weltweit mit dem Video zu New Slaves

Kanye West is back! Der Rapper präsentierte am Wochenende des 18. und 19. Mai 2013 seinen neuen Song "New Slaves" auf spektakuläre Art und Weise. In den coolsten Metropolen rund um den Globus wurde der toughe Schwarz-Weiß-Clip an insgesamt 66 Häuserwänden projiziert. Neben New York und Los Angeles, gab es die Videopremiere auch in Berlin zu sehen.

Kanye West gibt den neuen Albumtitel bekannt

Nach der Weltpremiere des neuen Videos performte Kanye West "New Slaves" und den brandneuen Track "Black Skinhead" am Samstagabend auch bei Saturday Night Live im US-Fernsehen. Presse und Fans zeigten sich gleichermaßen begeistert vom neuen Kanye-Material. So beschreibt etwa das renommierte Billboard-Magazin die neuen Tracks als markante Songs mit "agressiven Drums, wildem Flow und Urgeschrei".

"Yeezus" erscheint am 18. Juni 2013

Zeitgleich zum neuen Video gab Yeezy auch den Titel seines mittlerweile sechsten Studioalbums bekannt. Die LP wird den Titel "Yeezus" tragen und erscheint weltweit am 18. Juni 2013. Bis dahin könnt ihr noch einmal die Eindrücke von der spektakulären Videopremiere am Wochenende ansehen.

>>> Seht hier die Projektion von dem Video zu "New Slaves" von Kanye West

>>> Hier gibt's mehr Kanye West-Videos

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern