Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

09.02.2015

Grammy-Verleihung: Rihanna, Paul McCartney und Kanye West begeistern live mit "FourFiveSeconds" und "Only One"

Rihanna, Paul McCartney und Kanye West wussten am Abend des gestrigen 8. Februar 2015 gekonnt das Publikum der 57. Grammy Awards Verleihung zu begeistern - Kayne West sogar doppelt! Rihanna, am selben Abend für ihr Featuring "The Monster" mit Eminem mit einem Grammy geehrt, bezauberte in Jacket und bewies, dass ihre Musik auch ohne übertriebene Bühnenkulisse und Pyrotechnik sehr zu überzeugen vermag. Dank der Performance ihres gemeinsamen Songs "FourFiveSeconds" wurde aus den unzähligen prominenten Anwesenden im Staples Theater sogar der größte Chor des Abends in Los Angeles. 

Kanye West gleich zwei Mal auf der Bühne der Grammys 2015

Kanye West hatte bereits im Vorfeld eine zweite Performance bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt bestätigt. Als Folge dessen gab er sein Paul McCartney Featung "Only One" auf der Grammy Bühne als Solo-Auftritt zum Besten. Nur von einem großen Scheinwerfer, der aus dem Boden strahlte, beleuchtet, bekam sein gefühlvoller Song so auch optisch genau die richtige Wirkung, um für ungebremste Begeisterung zu sorgen.             

>>> Erfahrt hier mehr über den Grammy für "The Monster" von Eminem und Rihanna

>>> Seht hier weitere Videos von Kanye West

>>> Seht hier weitere Videos von Rihanna


KOMMENTARE

Kommentar speichern