Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

01.06.2009

UGH.... Pink will Kanye West lebendig häuten!

Kanye West, UGH.... Pink will Kanye West lebendig häuten!

Pink sieht rot! In einem Interview mit der UK-Zeitschrift The Sun teilte sie der Welt mit, dass sie Kanye West gerne einmal das Fell über die Ohren ziehen würde. Wieso ausgerechnet unserem YeYe?? Nun ja, laut ihrer Aussage, hat er während der Fashionshow von Stella McCartney in Paris, verlauten lassen, dass er Pelz vermisst..... und das in Anwesenheit der PETA:

Pink: "Kanye West geht mir total auf die Nerven. Ich war zusammen mit de Vize-Präsidenten der PETA, Paul McCartney und Kanye West auf Stella McCartneys Modenschau in Paris. Die ganze Zeit meinte Kanye immer und immer wieder: "Die brauchen mehr Pelz in dieser Show". Er wollte einfach nicht seine Fresse halten und betonte immer wieder, wie sehr Pelz liebt. Ich meine, stellt euch das mal vor. Er sagte das zu dem PETA Kerl, Paul McCartney und mir!!?? Er widerte mich so sehr an, dass ich zu ihm sagte "Du bist ein Idiot"! Es gibt so viele Menschen, die die Haut, in der sie stecken nicht wert sind und er ist einer von ihnen. Ich sollte ihn tragen. Mach schon Kanye, opfer dich selbst, damit die Leute deinen Pelz tragen können!"

Oh oh.... wenn Kanye das liest, dann regnets bestimmt einen saftigen Blog-Eintrag und Pink muss sich höchstwahrscheinlich warm anziehen. Wir warten gespannt auf seine Version der Geschichte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern