Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

03.08.2009

Kanye West dementiert "King Of Pop" Gerüchte!

Kanye West, Kanye West dementiert King Of Pop Gerüchte!

Fuchsteufelswild muss er gewesen sein, der arme Kanye. Als die New York Daily News letzte Woche berichtete, er haette in einem Interview gesagt, dass er nun auf Michael Jackson's Thron sitzt und der neue King Of Pop sei. Nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, dementierte er dies sofort und bloggte, verständlicherweise etwas deprimiert:

"Ich höre gerade Wendy Williams und bekomme mit, dass ich angeblich gesagt haben soll, ich wäre der neue King Of Pop. Ich habe dies nicht nur NICHT gesagt, sondern ich habe überhaupt nichts gesagt. Es fühlt sich schlecht an zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die tatsächlich denken ich wäre so scheisse, so etwas zu sagen, nachdem ein Idol, eine Legende und noch wichtiger, ein Mensch, mit Gefühlen und Familie, verstorben ist. Es macht mir Angst zu sehen, was Menschen glauben, ohne die Quelle zu kennen. Jeder kann irgendetwas ins Netz stellen und die Welt glaubt es. Ich spreche nicht mit der Presse und mache keine TV Promotion. Ich habe aufgehört hinter Ruhm herzujagen oder ihn gar kaufen zu wollen. Ruhm ist wie eine Schachtel Zigaretten, ohne dem "gefährdet deine Gesundheit - Sticker". Er zerstört Menschen, so wie er es mit dem wahren und einzigen King Of Pop getan hat. Wir stellen uns zur Schau und fressen unser eigenes Ego, bis nichts mehr übrig ist. Ich habe so ein Gefühl, dass dies nicht die letzte Falschmeldung ist, die meinen Namen nennt. Aber dies wird das letzte Mal sein, dass ich mich verteidige. Ich bin fertig!"

Wow... it's not easy being Kanye West!

Foto-Credit: kanyeuniversecity.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern