Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.09.2009

Kanye crashte die MTV Video Music Awards!!!

Kanye West, Kanye crashte die MTV Video Music Awards!!!

AUTSCH!!!!! Gestern war kein so guter Tag für Kanye West, denn er wurde waehrend der MTV Video Music Awards 2009 ausgebuht, weil er sich wieder mal einen Faux Pas leistete, den so nur ein Herr West zustande bringt. LOL! Während Taylor Swift's Dankesrede sprang er plötzlich auf die Bühne und schnappte sich das Mic, um ein "Beyonce hat in diesem Jahr eines der besten Videos OF ALL TIMES" in die Menge zu brüllen. Nachdem die total geschockt und verständlicherweise "etwas" angesäuerte Taylor Swift zur Salzsäule erstarrte, regnete es Buhrufe für unseren Yeezy. Wer hat Schuld? Wie immer, der gute alte Henny!

 

 

..... zum Glück steht ein echter Mann zu seinen Fehlern. In seinem Blog entschuldigte er sich noch letzte Nacht für seinen alkoholisierten Ausrutscher:

 

 

"Taylor Swift tut mir so leid! Ich möchte mich bei ihr, ihren Fans und ihrer Mutter entschuldigen. Gleich nach der Show sprach ich mit ihrer Mutter und sie sagte das Gleiche, was auch meine Mom gesagt hätte. Taylor ist so talentiert! Ich mag ihre Lyrics. Es war falsch von mir auf die Bühne zu gehen und ihr ihren Moment wegzunehmen. Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuscht habe. Es tut mir leid, MTV! Ich werde mich gleich morgen bei Taylor Swift entschuldigen."

 

 

Kanye eben...

 

 

Foto-Credits: MTV.com

 

 

Zieht's euch rein:


KOMMENTARE

Kommentar speichern