Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

20.09.2009

Mos Def nimmt Kanye West in Schutz!

Kanye West, Mos Def nimmt Kanye West in Schutz!

Alle hassen Kanye, seitdem er sich waehrend der MTV Video Music Awards 2009 Taylor Swift's Mic schnappte und "ihren Moment" ruinierte? Nicht wirklich, denn nachdem sich Jay-Z bereits fuer Kanye einsetzte, stellte sich nun auch Rapper und Kollege Mos Def auf Yeezy's Seite. Während eines Konzerts in Baltimore / Maryland stoppte er neulich plötzlich sein Programm, nahm Kanye in Schutz und beleidigte TV-Host Jay Leno für dessen Frage "Was würde deine Mama über all das denken?", die er Kanye nach dessen VMA Aktion stellte:

 

"Kann ich ehrlich mit euch sein? Kanye ist mein Freund, mein Bruder. Dieser Motherf*cka hat niemanden umgebracht, er hat niemanden Geld geklaut und er hat dieses Mädel auch nicht geschlagen. Er das gesagt, wovon er ausging, dass die Leute vor der Mattscheibe dies genauso sehen. Er hat es zum falschen Zeitpunkt getan, aber er hat sich dafür entschuldigt. Lasst meinen Homey in Ruhe! Und Jay Leno mit deinem "Banana Boat Face", du solltest dich bei Kanye für diese Frage entschuldigen. Was sie denken würde? Sie würde sich denken "Ich sollte diesen "Banana Boat Face Typen" einen reinhauen, weil er sich für besonders slick hält!"

 

Wow! Ein Freund, der darauf pfeift, ob er irgendwann mal von Jay Leno in dessen Talkshow eingeladen wird oder nicht, um dich zu verteidigen ist ein verdammt wahrer Freund!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern