Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

22.09.2009

Die Worldwide Wrestling Bosse wollen Kanye!

Kanye West, Die Worldwide Wrestling Bosse wollen Kanye!

Aaaaw Shit. Jetzt gibt's 'nen Satz heisse Ohren fuer Kanye West, denn Geruechten zufolge hat ihn soeben die WWE Crew  ins Visir genommen und ihm ein äußerst lukratives Angebot gemacht. Angeblich bietet Vince McMahon, seines Zeichens Boss von Worldwide Wrestling Entertainment, Kanye 10 Millionen Dollar, wenn er sich live im Fernsehen verkloppen lässt. Wenn er sich also für 2 Pay-Per-View TV Termine zur Verfügung stellt und an zwei "Light Wrestling" Kämpfen mitwirkt, klingelt die Kasse.

 

Wow! All das nur, weil er mal kurz auf die VMA Bühne sprang, ein Mic rippte und halb Amerika verärgerte? Coole Sache. Angeblich soll Kanye gar nicht mal so abgeneigt sein. Wir sind gespannt, ob er sich für 10 Millies als Punching-Sack zur Verfügung stellt. Wenn er das durchzieht, dann dürfte dies wohl das dickste TV Ereignis des Jahres werden, gleich nach Michael Jackson's Memorial Event! GO YEEZY BABY!


KOMMENTARE

Kommentar speichern