Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

21.10.2009

Amber Rose dementiert Todesgerüchte um Kanye West!

Kanye West, Amber Rose dementiert Todesgerüchte um Kanye West!

And the Kanye West Hate goes on! Auch wenn es diesmal die Grenze des guten Geschmacks überschreitet. Seit heute morgen verbreiten irgendwelche Vollpfosten via Twitter, dass Kanye West auf mysteriöse Weise verstorben sei. Schenkt diesen dummen Gerüchten bitte keinen Glauben. Amber Rose dementierte sofort:

 

"Dieses "RIP Kanye West" Geschichte ist nicht lustig und ist NICHT WAHR! Er hat Leute wie mich und seine Familie, die ihn sehr lieben. Das ist absolut geschmacklos und respektlos, dies als "trendy Topic" zu posten. Wir sind alle Menschen und wir machen Fehler. Zu sagen jemand wäre wegen eines Fehlers gestorben ist verrückt. Es würde euch sicherlich nicht gefallen, wenn jemand so etwas über euch verbreiten würde oder über jemanden, den ihr liebt."

 

LONG LIVE YEEZY!!!

Fotocredits: theinquisitr


KOMMENTARE

Kommentar speichern