Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

26.10.2009

Kanye West kommt nochmal davon...

Kanye West, Kanye West kommt nochmal davon...

Endlich mal wieder eine positive Schlagzeile. Fuer seine Randale am kalifornischen LAX Flughafen im letzten Jahr, waehrend der Kanye und sein Homey Don Crowley, die Kamera eines Paparazzo am Boden zerschmettert hatten, zeigte sich ein Richter in L.A. vergangenen Freitag gnädig.

 

Da Yeezy seinen Beef mit dem TMZ-Mitarbeiter bereits begraben hat, zwischenzeitlich auch für dessen zerstörte Kamera aufkam und TMZ keinen Wert mehr auf eine Anklage legt, muss Kanye glücklicherweise auch nicht in den Bunker.

 

Stattdessen erwarten sowohl Kanye als auch Don jeweils 50 Stunden gemeinnützige Arbeit und der Richter rügte Yeezy nochmal mit den Worten: “Kanye West’s Bennehmen wäre inakzeptabel!” Ja, Ja und mit welchen Methoden sich Papz ihren Unterhalt verdienen ist extrem vorbildlich, wa? SMH…

 

By the way... unserem Mann scheint es wieder besser zu gehen, denn er postet schon wieder fleißig The Clipse Tunes auf seinem Blog. Sehr schön...


KOMMENTARE

Kommentar speichern