Backstage
Kanye West, Kanye West BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.04.2010

Kanye West bringt Good A** News

Kanye West, Kanye West bringt Good A** News

Where the F*** has Kanye been? Diese Frage laesst sich ganz easy in drei Worten beantworten: HARD AT WORK! Und wer dachte, er muesse sich bis Ende des Jahres oder gar 2011 gedulden um das Ergebnis in Händen zu halten, hat sich laut G.O.O.D. Music Artist Big Sean geirrt. Wie der Rapper dem Billboard Mag verriet, soll Yeezy's mit Spannung erwartetes neues Album "Good A** Job" bereits schon im Juni diesen Jahres im Laden stehn.

 

 

Außerdem lässt er auf ein wahrlich dopes "Back To The Roots" Hip Hop Album hoffen: "Kanye's Alben sind schon immer echte Groundbreaker und ich bin mir sicher, dass auch die kommende LP keine Ausnahme macht. Es ist großartig! Es ist Hip Hop! Kanye erfindet sich immer wieder neu und er erledigt diesen Job verdammt gut. Ich will, dass er die Welt mit diesem Album schockt. Die Leute werden es lieben!"

 

Der Nachfolger zu "808's & Heartbreak" wird u.a. Legenden wie Q-Tip, RZA und Pete Rock featuren und wird in Insiderkreisen bereits als wahre musikalische Revolution gehandelt. Na denn lassen wir uns mal überraschen. Kanye's momentane Abwesenheit fühlt sich auf jeden Fall wie die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm an. Give it to us, Ye!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern