Backstage
Kastelruther Spatzen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

09.10.2007

Kastelruther Spatzen sind die besten nationalen Neueinsteiger in Deutschand und Österreich

Die Kastelruther Spatzen haben es wieder mal hoch in die Charts geschafft. Mit ihrem aktuellen Album "Dolomitenfeuer" belegt die Südtiroler Erfolgsgruppe Platz 5 in Deutschland und Rang 4 in Österreich. Das ist diese Woche der beste nationale Neueinstieg in den deutschen und österreichischen Charts.

Koch Universal Music ist stolz, mit den Kastelruther Spatzen in Deutschland den aktuell bestplatzierten Universal Music-Act im Programm zu haben. In Österreich, wo Semino Rossi mit dem Album "Einmal ja – Immer ja" zurzeit Rang 2 der Charts belegt, sind es mit den "Spatzen" sogar zwei Künstler des Hauses Koch Universal Music, die die aktuelle Chartspräsenz von Universal Music Austria an der Spitze bereichern.

KOMMENTARE

Kommentar speichern